© 2019 Verlag LAND&STADT, c/o Makoli GmbH

Atmosphäre schaffen

14/10/2019

In zehn Monaten steigt das grosse Fest 975 Jahre Wettingen

Vom ehemaligen Klosterdorf ist Wettingen in den letzten 975 Jahren zu einer attraktiven und bedeutenden Gemeinde mit hoher Lebensqualität für über 20´000 Menschen geworden. Und dies soll entsprechend gewürdigt und auch gefeiert werden. Nächstes Jahr finden in Wettingen das ganze 2020 verschiedene Anlässe statt. Der wichtigste Programmpunkt und der absolute Höhepunkt ist das 10-tägige Volksfest «Atmosphäre». Dafür haben die Organisatoren mit rund 70 Anmeldungen für das Fest vom 14. bis
23. August 2020 in Wettingen gerechnet. Doch sie wurden – positiv – überrascht und förmlich überrannt. «Es waren über ein Drittel mehr als was wir erwartet haben. Wir bekamen fast 120 Anmeldungen », freut sich Jürg Koller, der für das Marketing zuständig ist. Unbedingt mit dabei sein wollen knapp 50 Vereine. Viele davon sind auch am alljährlichen «Wettiger Fäscht» dabei.

 

Hier geht´s zum ganzen Artikel

 

LAND&STADT ist Medienpartner von 975 Jahre Wettingen.

 

Please reload