VERLOSUNG: Oh läck du mir!


Ende September 2022 feiert das Schweizer Musical OH LÄCK DU MIR! seine Uraufführung im Theater 11 Zürich. Das neue Mundart-Stück, geschrieben von Erfolgsautor Charles Lewinsky, verwebt Ohrwürmer wie «Mir mached es Fäscht», «Dörf’s es bitzli meh si», «En Kafi mit Schnaps» und «Sitzed Si, hocked Si, nämed Si Platz» in eine generationenübergreifende Geschichte. Mit Susanne Kunz und Viola Tami konnten die Musicalproduzenten zwei namhafte Schweizer Persönlichkeiten und Publikumslieblinge für die Besetzung gewinnen.


OH LÄCK DU MIR! führt uns zurück in die beschauliche Idylle einer Schweizer Vorstadt Anfang der siebziger Jahre. Es ist eine Zeit, in der alles noch in Ordnung scheint. Doch die Idylle trügt, denn ein Immobilien-Hai will im Quartier gross investieren. Dafür sollen sowohl der Laden des bescheidene Lebensmittelhändlers Mario, also auch die Beiz der kämpferischen Wirtin Trudi dem Erdboden gleichgemacht werden. Nicht nur ihre Existenzen sind bedroht, sondern auch das Herz des gemütlichen Viertels. Also schliessen sich die beiden mit den anderen Bewohnern zusammen, um dem Spekulanten Paroli zu bieten. Susanne Kunz spielt die Hauptrolle der Wirtin Trudi und Viola Tami schlüpft in die Rolle der attraktiven Büroassistentin des Immobilien-Hais.


Infos und Tickets: ohlaeckdumir.ch und ticketcorner.ch



Wir verlosen 2 x 2 Tickets für OH LÄCK DU MIR vom 12. Oktober, 18.30 Uhr in Zürich. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem Vermerk «Trio Eugster» an welcome@makoli.ch zu. Einsendeschluss ist der 7. Oktober 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!