Wohnträume


Seit diesem September ist Vasco Boss Geschäftsführer und Inhaber der TALAMONA Wohnbedarf AG. Im modernen, 3-stöckigen Showroom in Fislisbach bietet das Fachgeschäft individuelle Beratung für Wohnkonzepte mit namhaften Herstellern und Eigenkollektionen an. Wie erlebten Sie die ersten Monate als neuer Besitzer von TALAMONA? Vasco Boss: Mit diesem Firmenkauf ging für mich ein Traum in Erfüllung, verbunden natürlich mit im Vorfeld viel Arbeit, Gesprächen, Abklärungen und nicht zuletzt einem intensiven Austausch mit meiner Familie und der finalen Entscheidung «ja, ich mach’s». Nun fühlt es sich richtig gut an, ich durfte eine intakte und traditionsreiche Firma übernehmen mit engagierten Mitarbeitenden und grossartigen Produkten. Die Startmonate waren streng und herausfordernd, doch ich bin glücklich und freue mich, mit meinem Team unseren Kunden die bestmögliche Wohnberatung zukommen zu lassen, ganz nach unserem Motto: wir machen alle Wohnträume wahr! Hier geht´s zum ganzen Artikel