Attraktive Verlosungen


Legendäre Gastgeberinnen Am Ende waren es die Gastgeberinnen selbst, die mit ihrem Talent, ihrer Leidenschaft und Kreativität zum strahlenden Mittelpunkt ihrer Feste wurden und deren legendäre, luxuriöse und mitunter ruinöse Partys bis heute unvergessen sind. Ein Streifzug zu französischen Salonièren und New Yorker Millionärinnen, geistreichen Künstlerinnen und glamourösen First Ladys. Der ultimative Ski Guide Willy Bogner hat sich international einen Namen gemacht, als einer der besten deutschen Skifahrer der 60er Jahre, ebenso als Filmemacher hat er sich weltweit zum Kult entwickelt. In diesem Band präsentiert er uns seine Welt: Ausflüge in seine liebsten Skigebiete, die schönsten Routen und die besten Orte zum Übernachten, Ausgehen und Geniessen. Caminada Das erste Kochbuch von Küchenstar Andreas Caminada ist eine kulinarische Liebeserklärung an seine Heimat Graubünden und eine Verneigung vor der einfachen Küche. «Wer mein Buch liest, soll darin sinnliche und verständliche Rezepte finden, aber auch einen Eindruck gewinnen vom kulturellen Reichtum der Region, ihrer geografischen Vielfalt, ihren aussergewöhnlichen Produkten und den Menschen, die hinter diesen stehen».



Senden Sie eine E-Mail an welcome@makoli.ch mit dem Stichwort «Gastgeberinnen», «Ski Guide» oder «Caminada» und Ihrer vollständigen Adresse zu. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. VIEL GlÜCK!