top of page

Neue Trainingskonzepte im Vitalhaus


Das Vitalhaus an der Landstrasse in Wettingen hat sein Angebot erweitert und bietet neu neben individuellen Trainings unter persönlicher Anleitung auch Trainingskonzepte in der Gruppe an. LAND×STADT hat sich dazu mit der Geschäftsführerin, Ernährungsberaterin und medizinischen Trainingstherapeutin Denise Zumsteg unterhalten.


Wie sehen die einzelnen Trainings- und Ernährungsangebote aus?

Denise Zumsteg: Unsere neuen Trainingskonzepte sind auf die Themen Gleichgewicht, Beweglichkeit, Herzgesundheit und mehr Kraft ausgerichtet. Es wird sowohl individuell als auch in der Gruppe trainiert. Wichtig ist es, regelmässig neue Trainingsreize zu setzen. Dies wird in der Gruppe sowieso gemacht, beim individuellen Training erreichen wir das durch monatliche Personal Trainings. So werden die Trainingsfortschritte laufend überprüft und das Programm angepasst und optimiert. Als Ernährungskonzept bieten wir nun schon seit 8 Jahren die DNA-Diät Metacheck an, bei der aufgrund der DNA-Analyse ein Ernährungsplan erstellt wird. Folgt man dem Plan, läuft der Stoffwechsel so richtig auf Hochtouren, Fett wird abgebaut und die Muskulatur wird straff.



Vitalhaus
.pdf
Download PDF • 2.18MB

Комментарии


bottom of page